Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krabbe27 am 09.05.2011, 8:44 Uhrzurück

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Sowas geht doch echt gar nicht!
Vor allem,der der hier wohnt,hat es ja schon zugegeben UND es existiert ein Tagebuch,in dem er alles haarklein aufgeschrieben hat,was er die letzten 20 Jahre getrieben hat. Aufgeflogen ist es wohl erst Anfang des Jahres,als er ein 12 oder 13 jähriges Kind missbraucht hat. Er war Küster in einer evang. Kirche hier im Ort.
Es gibt wohl um die 500 Bilder und 200 Videos,die sichergestellt wurden und wenn es nach der Polizei hier geht,dann würde der direkt in U - Haft gehen. aber die Staatsanwaltschaft Oldenburg sieht keine Wiederholungsgefahr und sowas. Echt unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten