Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krabbe27 am 09.05.2011, 13:23 Uhrzurück

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Die Eltern hier versuchen mit Anwälten und Unterschrieftenaktionen was zu bewirken. Der neueste Stand ist wohl,das er an einen unbekannten Ort gebracht wurde und ein Richter nun entscheiden muss,ob nicht doch eine U- Haft in Frage kommt.

Ja es ist sehr schwierig das Richtige zu tun. Mein Sohn wird acht Jahre alt und läuft mit einem Freund zusammen allein zur Schule und zurück. Allerdings muss er an zwei Tagen allein nach der Schule nach Hause. Das ist aber erstmal gestrichen und ich hole ihn an den Tagen wieder ab.
Nachmittags bringe ich ihn zu Freunden und hole ihn auch wieder ab.
Schauen wir mal,wie es weitergeht!

lg Carina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten