Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 09.05.2011, 9:23 Uhr

Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Hallo,

ich finde sowas auch unfassbar.

Bei uns geht auch gerade das Gerücht rum das an unserer Grundschule ein Mann Kinder anspricht. Meine Jungs haben Auflage nur noch zusammen nach Hause zu gehen. Alle Eltern sind gerade sehr sensibilisiert.

Mir wird noch ganz schlecht wenn ich dran denke das der Mörder von Dennis nur drei Strassen weiter gewohnt hat. Wahrscheinlich bin ich dem sogar beim Einkaufen begegnet. Auf den Fotos kommt er mir jedenfalls bekannt vor, grusel.

Man weiss überhaupt nicht mehr was man machen soll. Einerseits sollen die Kinder selbstständig werden und alleine nach Hause gehen und andererseits laufen hier soviel gefährliche Typen rum. Kein Wunder das dauernd was passiert wenn der Staat so lasch ist, aber bei Steuerhinterziehung kommt man sofort in den Knast. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht in unserem "Rechtsstaat".

Lieben Gruss

Pinky (momentan wieder mit einem unguten Gefühl)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.