Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi1a am 09.05.2011, 12:07 Uhrzurück

EKELHAFT

Hi,
ich frage mich wirklich wenn ich sowas höre, wieviel in Deutschland noch Kindern angetan werden muss, bis rigoros durchgegriffen wird. Meiner Meinung nach kann ein solcher Mensch nicht therapiert werden. Irgendetwas Krankes/Krankhaftes steckt im tiefsten Innern eines solchen Menschen. Ich würde meine Kinder auf keinen Fall mehr alleine laufen lassen und Schritt und Tritt auf den Versen sein. Was sagt Eure Gemeinde-/Stadtverwaltung bzw. die Schulverwaltung dazu. Kann man da nichts über den Elternbeirat/Unterschriften machen?
Mir wird echt übel bei dem Gedanken.
Alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten