Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krabbe27 am 09.05.2011, 8:44 Uhr

Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Sowas geht doch echt gar nicht!
Vor allem,der der hier wohnt,hat es ja schon zugegeben UND es existiert ein Tagebuch,in dem er alles haarklein aufgeschrieben hat,was er die letzten 20 Jahre getrieben hat. Aufgeflogen ist es wohl erst Anfang des Jahres,als er ein 12 oder 13 jähriges Kind missbraucht hat. Er war Küster in einer evang. Kirche hier im Ort.
Es gibt wohl um die 500 Bilder und 200 Videos,die sichergestellt wurden und wenn es nach der Polizei hier geht,dann würde der direkt in U - Haft gehen. aber die Staatsanwaltschaft Oldenburg sieht keine Wiederholungsgefahr und sowas. Echt unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.