Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.07.2015, 12:21 Uhr

kind hat mich bestohlen....

ich kann dich auf der einen seite schon verstehen, ich wäre auch enttäuscht.
Aber frag dich auch mal, warum dein sohn nicht zu dir kommt und nach dem geld fragt. war das bei euch schon streitthema?
Mein sohn bekommt auch taschengeld, fragt mich aber dennoch hin und wieder am morgen, ob ich mal 2 euro für ihn habe. meist kauft er sich davon was zu trinken, weil er das mitgebrachte bis zur zweiten pause schon getrunken hat. ich geb sie ihm dann auch ohne zu murren

also zuerst würde ich mich mal mit ihm zusammensetzen und fragen, für was er das geld braucht und warum er dich nicht direkt danach fragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.