Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TantePolly am 03.07.2015, 17:51 Uhr

Was vergessen....

Hallo nochmal,

ich glaube es wäre besser, wenn du es nicht persönlich nimmst. Ich habe zwei unterschiedliche Kinder. Ich kann ja nur vorleben - sie gestalten ihr Leben selbst. Wenn meine Kinder den Teller ablecken, lecken sie ihn halt ab. Das hat ja mit mir nichts zu tun. Ich lecke meinen Teller nicht ab. Ich würde das jetzt nicht so persönlich nehmen, dann ist die Enttäuschung auch für dich nicht so groß. Es ist bestimmt sehr schlimm für deinen Sohn, wenn er das Gefühl hat, dich immer wieder zu enttäuschen. Wie wäre es mit: Ich mache mir Sorgen wenn du rauchst, aber ich liebe dich trotzdem. Wenn ihr das so nicht ausdrückt, sag es ihm halt anders. Vielleicht, dass du dich freust, dass es ihn gibt? Ich finds einfach nicht so schlimm was er macht. Aber was schlimmeres als sein Kind anzuschweigen, gibt es für Kinder glaube ich gar nicht. Du hast dein Bestes gegeben, er hat sein Bestes gegeben - so wie er es gerade geben kann. Er ist bestimmt ein gutes Kind und du eine gute Mama.
Mach dich einfach locker :-)

PS: Meine Tochter hat auch schon geraucht, getrunken, Red Bull getrunken, mich angelogen. Das ist doch normal. Aber ich drücke ihr trotzdem meine Anerkennung aus. Und wenn sie und ihre Freundinnen Mist gebaut haben, rufen sie m i c h an. Das finde ich schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.