Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TantePolly am 03.07.2015, 17:40 Uhr

Habe ich früher auch gemacht...m.T.

Hallo,

ich habe meiner Mutter früher Geld und Zigaretten geklaut und bin eine absolut ehrliche, verantwortungsbewusste Frau geworden.
Ich finds jetzt nicht so schlimm. Ich finds auch nicht schlimm wenn er raucht. Rauchen nicht alle irgendwann? Wir haben auch geraucht. Er muss es sich ja deswegen nicht ganz angewöhnen. Raucht ihr? Rauchen Onkel, Tante, Oma, Opa?
Wir sind nachts heimlich in Discotheken in fremde Städte gefahren, haben im Supermarkt Schminke geklaut und Stifte in anderen Geschäften. Ist vielleicht nicht normal, das ist ja auch gut so.. Aber ein schlechtes Kind war ich ganz bestimmt trotz allem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.