Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 03.07.2015, 11:38 Uhr

kind hat mich bestohlen....

Ich glaube, du musst dringend mit ihm reden. Da hilft kein beleidigt sein. Er ist doch erst 14 Jahre alt... wenn du jetzt nicht mit ihm reden willst, dann was machst du wenn er 16 oder 17 ist???
Natürlich ist das total blöd, dass er Geld von dir genommen hat, und ich hoffe er hat es nicht benutzt um Drogen zu kaufen oder so, aber an deiner Stelle würde ich nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern dringend nachforschen, was er damit gemacht hat und warum er es sich genommen hat. Das kann man jetzt noch kitten, aber warte nicht ab, dass er noch andere beklaut...dann bist du wirklich spät dran.
Also, los... es ist dein Kind! eventuell kannst du ja noch eine neutrale "Vermittlungsperson" mit einschalten, die einen guten Draht zum Kind hat. Meine Tochter z.B. gibt vielen jüngeren Kinder (14 jährigen) Nachhilfe und wird sehr gut von deren Eltern bezahlt, weil die genau wissen, dass sie nicht nur Nachhilfe leistet, sondern auch eine Art "coaching" leistet, was eig. unbezahlbar ist, weil keiner so einen guten Kontakt zu Jugendlichen hat, wie Jungedliche selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.