Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 03.07.2015, 12:35 Uhr

kind hat mich bestohlen....

ja, geld ist bei uns, vor allem bei mir und den jüngeren kind thema :-(
ich befürchte, kann mir schon vorstellen das er es deswegen einfach so genommen hat.

er bekommt taschengeld, ist aber immer pleite. ich würde ihm gerne dabei unterstützen zu lernen mit geld umzugehen, aber meine art funktioniert scheinbar nicht wirklich.
zum beispiel bekam er fürs helfen mal 20€. nicht wirklich wenig geld. und er schafft es an einen feiertag diese 20€ auszugeben :-O
mit freunden zur tankstelle und irgendwelche getränke und süssigkeiten gekauft.... eh seine sache, war sein geld....
er tut mir dann auch wieder leid wenn er nie etwas hat, aber kaum hat er etwas ist es auch schon wieder weg.

und es hat scheinbar auch keinen wirklichen wert für ihm, da wird halt mal für freunde eingekauft, oder die münzen gehen verloren, und wenn es nur in der hosentasche ist. ich geb das dann raus aus der wäsche, weiß aber nicht von welchen kind die münze ist und leg sie beiseite. das wird nicht mal vermisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.