Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.11.2020, 11:40 Uhr

Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Das geht mir genauso, Hase, ich mochte ihn auch am liebsten aus den INterburg&Co-Zeiten.
Diese Slapsticksachen fand ich - wie bei Dieter Hallervorden und Co - nur albern.

Aber er war immer präsent, bis ins Alter, und das macht ja auch Mut, wenn man selber #lter wird.

Meine Mutter hatte früher bei der Ausstrahlung von Filmen aus ihrer Jugend oder den Jahren danach immer den wehmütigen Satz: "Ach ja, der/die XY, der/die lebt ja nun auch nicht mehr...!
Damals haben wir ihre Wehmut dabei natürlich nie verstanden und die Augen gerollt.
In letzter Zeitr erwische ich mich dabei, wie ich sie zitiere und ihr Gefühl dabei kennenlerne...


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.