Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 23.11.2020, 20:26 Uhr

Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Wieder ein Komiker mehr im Himmel

Vor 12 Tagen erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht wieder erholte bzw zu Bewusstsein kam

Rip

 
7 Antworten:

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von Ellert am 23.11.2020, 20:52 Uhr

Oh, das mit dem Schlaganfall hatte ich gelesen,
dachte er sei auf dem Wege der Besserung

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von SunnyGirl!75 am 23.11.2020, 23:56 Uhr

Wusste auch von dem Schlaganfall (vor 12 Tagen soll das gewesen sein) davon hat er sich wohl nicht mehr erhohlt.
Nun sind echt viele von den "alten" Prominenten in den letzten Monaten gestorben, die ich seit meiner Kindheit kenne und mochte.
Thilo Prückner, Herbert Feuerstein, Udo Walz und jetzt Karl Dall...
Hoffe da kommen so bald keiner mehr nach...

R.I.P. für alle! Sie alle leben ja durch ihre TV Auftritte bzw. Filme für uns weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von Hase67 am 24.11.2020, 8:14 Uhr

Ich kenne Karl Dall noch von "ganz früher" aus Ingo-Insterburg-Zeiten. Mit dem Karl Dall, der den witzigen Sidekick in langweiligen Samstagabendshows gab, konnte ich nicht viel anfangen, aber es ist natürlich trotzdem traurig, dass er jetzt gestorben ist. Mir wird dabei vor allem bewusst, dass ich so langsam in ein Alter komme, in dem viele "Helden und Promis meiner Kindheit" sterben. Zu denen Karl Dall jetzt nicht unbedingt gehörte, aber es macht einen trotzdem ein bisschen wehmütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von shinead am 24.11.2020, 9:49 Uhr

Karl Dall habe ich über die Versteckte Kamera kennen gelernt. Durfte ich damals schon gucken und ich fand seine Scherz-Anrufe großartig.

Vor kurzem habe ich erst seine beiden Filme als SchleFaZ gesehen. Wow waren die schlecht, gefeiert hat ihn die Community trotzdem.

RIP Karl Dall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von SunnyGirl!75 am 24.11.2020, 10:05 Uhr

War bei mir auch so, mit Versteckte Kamera...
Von Filmen wusste ich allerdings nichts, jedenfalls kann ich mich an keinen erinern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von DK-Ursel am 24.11.2020, 11:40 Uhr

Das geht mir genauso, Hase, ich mochte ihn auch am liebsten aus den INterburg&Co-Zeiten.
Diese Slapsticksachen fand ich - wie bei Dieter Hallervorden und Co - nur albern.

Aber er war immer präsent, bis ins Alter, und das macht ja auch Mut, wenn man selber #lter wird.

Meine Mutter hatte früher bei der Ausstrahlung von Filmen aus ihrer Jugend oder den Jahren danach immer den wehmütigen Satz: "Ach ja, der/die XY, der/die lebt ja nun auch nicht mehr...!
Damals haben wir ihre Wehmut dabei natürlich nie verstanden und die Augen gerollt.
In letzter Zeitr erwische ich mich dabei, wie ich sie zitiere und ihr Gefühl dabei kennenlerne...


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Antwort von shinead am 24.11.2020, 11:47 Uhr

Die Filme sind wirklich grottenschlecht:

https://www.tele5.de/filme/schlefaz-dirndljagd-am-kilimandscharo/
https://www.tele5.de/filme/schlefaz-sunshine-reggae-auf-ibiza/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.