Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melkerin am 23.11.2020, 6:32 Uhr

Isolierkanne

Guten Morgen
da unser Filterkaffemaschiene automtisch ausschaltet will ich den Kaffee nach dem er duchgelaufen ist in eine Isolierkanne umschütten. Kann mir jemand eine gute empfehlen
das der Kaffeee noch nach paar Stunden heiß ist. Homeoffice

 
7 Antworten:

Re: Isolierkanne

Antwort von ZoeSophia am 23.11.2020, 6:47 Uhr

Eine Flasche von Chilly‘s....
die sind zwar richtig teuer, aber ich war extrem überrascht, wie lange mein Kaffee darin wirklich heiss bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von lejaki am 23.11.2020, 6:49 Uhr

Emsa Thermobecher

Will ich meinen Tee darin in den nächsten Stunden trinken, kommt dee da nur in 80 Grad rein, da sonst stundenlang zu heiß.

Fülle ich den da morgens mit 100 Grad rein, ist der abends sogar schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von Assen08 am 23.11.2020, 7:37 Uhr

Emsa-Kannen.
Nehme sie zwar für Tee bei der Arbeit, aber auch der ist am Ende des Tages noch schön heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke schön

Antwort von Melkerin am 23.11.2020, 7:54 Uhr

dann schau ich heute mal da ich eh in die Stadt muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von Trini am 23.11.2020, 11:06 Uhr

Unbedingt ALFI- Kannen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von Häsle am 23.11.2020, 11:21 Uhr

Ja, unsere beste Iso-Kanne ist auch von Alfi.
Die haben auch tolle Flaschen (iso und normal) und isolierte Essenbehälter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von Mimilie am 23.11.2020, 18:12 Uhr

Bei Home-Office würde ich mir die Kaffeemaschine auf den Schreibtisch stellen und jeweils frisch aufbrühen, das schmeckt doch am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.