Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.11.2020, 8:14 Uhr

Karl Dall ist tot mit 79 Jahren

Ich kenne Karl Dall noch von "ganz früher" aus Ingo-Insterburg-Zeiten. Mit dem Karl Dall, der den witzigen Sidekick in langweiligen Samstagabendshows gab, konnte ich nicht viel anfangen, aber es ist natürlich trotzdem traurig, dass er jetzt gestorben ist. Mir wird dabei vor allem bewusst, dass ich so langsam in ein Alter komme, in dem viele "Helden und Promis meiner Kindheit" sterben. Zu denen Karl Dall jetzt nicht unbedingt gehörte, aber es macht einen trotzdem ein bisschen wehmütig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.