Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 21.09.2011, 8:19 Uhrzurück

Re: jugendamt

du scheinst dir ja schon Gedanken zu machen wegen deiner Tiere? Solange der Lebensunterhalt von dir und deiner Tochter aus eigenen Mitteln bestritten wird, du dir die Haltung der Tiere also auch finanziell leisten kannst, diese Artgerecht gehalten werden, wird es deswegen wohl keine Probleme geben. Ansonsten bei finanziellen Problemen und Tierhaltung, da schaut das Jugendamt genau hin.Mach dir aber keine Sorgen, das Jugendamt hat dich schon einmal unterstützt, es wird kein Kind grundlos herausreißen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten