Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 21.09.2011, 14:06 Uhr

daran sollst du dich nun auch gar nicht aufhängen

...davon gehe ich einfach aus, dass ihr das Tier möglichst liebevoll untergebracht habt und uach behandelt. Das war wirklich nur ein Witz. Ich selbst kann es mir eben so gar nicht vorstellen, solch ein Tier zu halten - aber das soll deine Sorge ja nun nicht sein.

Wieso hast du denn so eine Angst vor dem JA? Sorgst du dich um deine Kinder ebenso wie um deine Batagame? Ist alles gepflegt? Landet jeder regelmässig beim (Tier)-Kinderarzt? Liebe ist die oberste Erziehungsstufe?
Wovor solltest du dich fürchten wenn du das alles mit JA beantworten kannst? Ich selbst habe auch mal das JA informiert darüber, dass es eine Frau gibt, die mit der Situation nicht klar kommt. 2 Tage später bekam die Frau eine Haushaltshilfe zugewiesen.....es muss also nicht immer alles "schlimm" sein, was das JA dir "antun" könnte .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.