Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 20.09.2011, 10:49 Uhrzurück

Ich hab mein Herz endgültig verloren....

Ich weiß, es interessiert Euch nicht, aber es MUSS raus, JEDER soll es wissen....

Ich habe noch NIE so ein süßes liebes knuffiges Katzentier gehabt. Es ist auch das erste Mal ein Kater. Ich habe mein Herz endgültig verloren. ABER: Eigentlich ist der Kater ja für unsere Kitty, die immer sehr lieb und ruhig ist. Aber die ist super ekelig zu ihm, faucht, knurrt und kratzt nach ihm. Er, der Kleene (8 Wochen!), wehrt sich aber, knurrt und faucht und macht nen Buckel. Und Sie: rennt weg.

Hier ist was los. Ich versuche, ihr gut zuzureden und sie zu verwöhnen damit sie nicht so sehr eifersüchtelt. Dabei hoffe ich, dass sie sich bald dran gewöhnt.

Wir haben den Kater dann ins Bett von meinem Sohn gelegt heute morgen (wie in Baaaaby...). Er blieb schnurrend liegen und schlief. Da ist er erstmal sicher vor dem Gefauche....

Drückt mir mal die Daumen, dass sie ihn irgendwann akzeptiert....

Ich glaube, ich muss ihn recht bald impfen lassen. Sollte ich das gleich in den nächsten Tagen tun oder lieber erst nächste Woche? Würde ihn lieber ein wenig eingewöhnen lassen. Er wurde leider ungeimpft abgegeben, was nicht so toll ist, aber ich konnts nicht lassen...

verknallte Grüße

FrauKrause

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten