Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 21.09.2011, 7:31 Uhrzurück

Re: jugendamt

Hallo,

das Jugendamt hat keinerlei Intresse daran dir dein Kind wegzunehmen.
Und wird das auch nicht tun, ausser es wird lebendsgefährlich fürs Kind und das Kindeswohl ist gefährdet.

Warum du gemeldet wurdest kann hier keiner beurteilen, ob das gerechtfertigt ist/war noch viel weniger.

Wenn es wirkliche Gründe gibt, wird das Jugendamt erst mal versuchen euch zu helfen - manchmal braucht man ja einfach nur ein bischen Anleitung.
Keine Panik - alleine schon wenn ihr mit dem Jugendamt zusammenarbeitet - ist das meistens schon ausreichend genug.

Lg Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten