Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 20.09.2011, 21:27 Uhr

Ich hab Oktoberfestmarathon hinter mir!!

Gott sei Dank!
War ja nett und meine Tochter hat sich tierisch vergnügt , in den Spielgeräten , und klar wir mussten auch in alle mit rein.

Mein Mann hat gestaunt, denn unser Oktoberfest hier in Brasil, ist 100% ganz anderes.

Aber ein Tag reicht wirklich, was für ein trubel da herrscht ist ja wahnsinn.

Töchterchen hat ein Lebkuchenherz, was sie hier in Brasil, an die Wand hängen möchte(ich hoffe es kommt heile an), denn die Reise dauert noch etwas und hat pretzel gegessen.

Ich kam an den Schweinshaxen net vorbei, die musste ich mir gönnen.

So nun haben wir noch 4 tage etwas ruhe bei meinem Vater und dann geht´s weiter in die Emiraten.

Das wird heiter.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich hab Oktoberfestmarathon hinter mir!!

Antwort von kikipt am 20.09.2011, 21:39 Uhr

schau mal weiter unten auf der seite ich hab dir was hergeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Oktoberfestmarathon hinter mir!!

Antwort von Osterhase246 am 20.09.2011, 21:49 Uhr

warum schreibst du "hier in brasil" wenn du eigentlich in deutschland bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Oktoberfestmarathon hinter mir!!

Antwort von Mamamel am 20.09.2011, 22:13 Uhr

Kikipt, ja ich finde es sehr schön, was für emotionelle Werbungen bringen.

Osterhase, da ich nur mit deutschen chatte, ist das bei mir schon so richtig ins fleisch gewachsen, hier in Brasil zu schreiben, das bemerke ich schon gar nicht mehr. Ich leb nun halt schon 20 jahre hier.

So, jetzt geht´s ab ins Bett, wir sind hundemüde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.