Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von demutti am 20.09.2011, 22:47 Uhrzurück

jugendamt

hallo
ich habe ein riesen problem....ich wurde wahrscheinlich auf dem jugendamt angezeigt hatte vor 2 jahren schon mal mit dem jugendamt zu tun aber nur weil ich noch keine 18 war als ich meine tochter bekam....jetzt hab ich dolle angst das die bald vor meiner tür stehn ich hab zwar nichts zu befürchten aber die finden immer was....ich bin nicht perfekt und ab und zu liegt auch mal spielzeug rum und habe natürlich auch tiere fische,eine bartagame und ein kaninchen und da hab ich erst recht angst aber die bartagame hat ein schloss am tararium so das meine tochter nicht rein greifen kann obwohl das tiert sehr kinderfreundlich ist aber es ist mir halt wichtig das da ein schloss ist....naja jetzt hab ich noch ein paar fragen...

kan das jugendamt einfach so meine tochter mit nehmen????

und sind das zu viele tiere????

ich möchte einfach mein kind nicht verlieren nich nach dem was wir mit ihr durchgestanden haben.....meine tochter is fast in meinen bauch verstorben und bin froh das sie da ist auch wenn ich damals erst 16 war.....seit dem 8.monat steh ich mit dem vater von der kleinen auf eignen beinen mit der kleinen...viele beneiden mich weil ich das alles so meistere.....bitte um antwort.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten