Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 18.09.2011, 18:54 Uhr

jammern gehört zum Handwerk

es gab schon immer schlechte zeiten und die wirds auch immer geben.
genauso gibt es hier armut , menschen die im kalten sitzen weil das heizöl alle ist, die sich ihr essen an der tafel holen etc.

wir sind nur schon sehr verwöhnt ich kann dieses jammern auf hohem niveau nimmer hören, es k...........mich an.

haben unsere grosseltern so gejammert nach dem krieg?
nee, die haben die ärmel hochgekrempelt und angepackt. das würde dem einen oder anderen zeitgenossen hier auch nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.