Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 19.09.2011, 10:31 Uhrzurück

Re: wenn ihr wuesstet..

es stellen nicht alle Pharmafirmen die Lieferungen ein. Nur einzelne, auch nur an einige Krankenhäuser, die seit Jahren ihre Rechnungen nicht bezahlen und das ist vollkommen in Ordnung.

Apotheken und der Großteil der Krankenhäuser, die ihre Zahlungsverpflichtungen einhalten, werden weiterhin beliefert. Medikamentenzuzahlungen sind in Portugal auch normal. Ich finde, man kann es auch mit der Panikmache übertreiben.

Auch in Deutschland hungern Kinder, man glaubt es kaum, aber das liegt wohl auch an den Eltern und wenn bei euch solche unzumutbaren Verhältnisse überwiegen würden, lassen sich die Menschen das nicht gefallen, würden demonstrieren, Häuser anstecken, dem Staat die Hölle heiß machen.

Ich finde, man darf sich ruhig Sorgen um die Entwicklung der Staatsfinanzen in Deutschland machen. Unser Schuldenstand ist exorbitant hoch und jetzt noch die Bürgschaft von knapp 500 Milliarden an Griechenland - Geld was wir nicht haben- das finde ich nicht in Ordnung, im Endeffekt werden die Leute wieder bestraft, die am wenigsten zur Verfügung haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten