Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.09.2011, 17:43 Uhr

noch was

es wird in jedem land menschen geben, denen es "besser" geht.
mit portugal kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber mit griechenland. da hab ich schon viel gehört.

und was medikamente betrifft, klar haben wir krankenkassen, aber ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben, dass sogar ICH am ende des monats lieber krank zur arbeit gegangen bin, weil ich die 10 euro für die praxisgebühr und die 10 euro für die medikamente nicht mehr hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.