Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2011, 12:00 Uhrzurück

ja eben vallie

ich hab ja alles, bin aber noch immer gerne trotzig, stur und rechthaberisch.
dabei steht man sich doch nur selbst im weg.
also albert macht sich gerne auch das leben selber schwer, hauptsache trotzen und recht haben.
ich bekomm das gut hin, weil ich täglich über irgendwelche schatten springe.
z.b. in dem ich eben versuche meinen chaotismus zu vertuschen und putzwild werde.
dabei verlangt das überhaupt kein mensch von mir. also f. und die kinder fühlen sich auch im chaos wohl und mögen meine auffräum-flashs, die mir selbst stinken, auch gar nicht so.
hmm, kompliziert. ich geh mal wieder an die pflicht jetzt:)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten