Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 04.10.2011, 12:04 Uhr

einstein

ich bin auch so. eine chaotin aber gegen aussen sieht es immer super aus. nur darf man nicht in meine schränke schauen. je mieser es mir geht, um so putzwilder werde ich. ich denke, ich möchte einfach die fassade bewahren, von aussen sieht alles gut aus, aber man darf nicht hinter die kulisse schauen. so wie es in meinen schränken aussieht, so sieht es auch in meiner seele aus, wissen braucht das niemand, deshalb ist gegen aussen alles perfekt.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.