Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 04.10.2011, 11:22 Uhr

Nochmal zewcks der Kinder

das kenne ich. denn ich bin ganz und gar kein gradliniger mensch. meine grosse schlägt mir nach, hab mir auch schon vorwürfe gemacht. denn gerade sie bräuchte wahnsinnig viel struktur in ihrem alltag. ich schaff das nicht, weil ich selbst so nicht bin. aber was solls? kinder werden zwar von ihren eltern geprägt, aber das spätere umfeld prägt mindestens genau so. schlussendlich kann man sich auch zu viel gedanken machen. denn wir geben uns mühe und sind mit viel liebe dabei. was sie draus machen, liegt in ihren händen. und so ein schlechter mensch bin ich ja auch nicht.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.