Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 12.07.2011, 13:54 Uhrzurück

Ja, Seltsam

klingt irgendwie nach überlastet- oder nach - "die macht Probleme mit ihrem Heimweh, am besten sie wird abgeholt".
Mit der Zecke würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Wenn die länger gesaugt hätte, hätte sie die bemerkt. Dann kommt es bei Borreliose weniger zu Schwellnug als zu dieser kreisförmigen Rötung. Zudem gehen die Bakterien eigentlich erst über nach einer 12- bis 24-stündigen Saugezeit - was sich wieder mit Obigem beißt.
Allerdings kann sich auch ein Mückenstich entzünden - so hört sich das für mich an - und dann sollte man schon zum Arzt - oder halt was Vernünftiges dagegen übernehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten