Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.07.2011, 16:07 Uhrzurück

Re: Heimweh...jetzt bekam ich einen Anruf!

Ich war als Lagerleitung schon oft mit Kindern aus dem Zeltlager beim Arzt. Und ich finde diese "Vielleicht ist es ein Zeckenbiss"-Aussage vom Betreuer auch selten dämlich. Ich beunruhige doch nicht die Eltern mit unklaren Verdachtsdiagnosen, das ist doch bescheuert. Dann sitzen die Eltern nur zu Hause und machen sich Sorgen über etwas, was sie derzeit nicht beeinflussen können. Sehr undiplomatisch.

Jetzt hör Dir mal an, was Dein Kind heute Abend sagt. Und vielleicht nimmst Du Dir den Betreuer bzw. den Veranstalter nach dem Lager mal zur Seite und gibst denen ein paar Tips zum Umgang mit Eltern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten