Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.07.2011, 12:22 Uhr

das ist ja irgendwie... hm

sie rufen an wegen dem Stich, so schlimm scheint es zu sein, aber können nicht zum Arzt damit? Machen die es sich vielleicht ein bisschen einfach? Ich weiß, dass Betreuer oft nicht auf eigene Faust behandeln dürfen (also halt jetzt grad mit Umschlägen oder rezeptfreien Mitteln aus der Apotheke), aber dann muss es doch die Möglichkeit geben, einen Arzt zu befragen?!?
Schon etwas seltsam - sind sie personell unterbesetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.