Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.02.2006, 16:51 Uhrzurück

Ja Johanna

seien wir froh das der öffentliche Dienst seine Arbeitsplätze nicht auch noch ins Ausland verlagert. :-)

Wir können ja wieder zu den Anfängen der Industriealisierung zurück, da arbeitet jeder so lange wie es der Chef gern hätte.

Gewerkschaften ansich machen schon Sinn, nur ist die Macht der AG in der Not stärker. Welche Lobby außer dem Arbeitsamt hat den der gemeine Arbeitnehmer ?

Übrigens die Streiks entstanden aus einer Urabstimmung und nicht aufgrund eines Tagtraumes von Bsirske !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten