Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynns Mama am 06.02.2006, 13:08 Uhr

Streik im öffentlichen Dienst

Es geht ja dabei auch nur um die Angestellten im öffentlichen Dienst, da möchte ich dann doch noch mal drauf hinweisen. Beamte sind nicht betroffen. Zum einen dürfen Beamte ja nicht streiken und zum anderen haben Beamte (bin auch Beamtin) schon lange längere Arbeitszeiten (bin Kommunalbeamtin und arbeite 41 Stunden/pro Woche), Urlaubsgeld haben Beamte auch keines mehr und Weihnachtsgeld wurde ebenfalls schon vor längerer Zeit gekürzt.

LG

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.