Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.02.2006, 17:14 Uhrzurück

Re: Ach Schwoba, du kennst doch ....

.....meine völlig vorurteilsreie Meinung über Gewerkschaften:
"Typisch Gewerkschaft, alles kaputt machen!"

Die Gewerkschaften werden Deutschlands Henker. Aus purem eigeninteresse, werden die Mitarbeiter aufgewiegelt, Gewerkschaftsbosse sorgten ja schon genug für Schlagzeilen, genau wie andere ´Politiker´ haben sie doch nur ihre eigenen Interessen im Visier.
Und wie du schon sagts: Der AG sitz letztendlich am längeren Hebel und es wandern noch mehr Firmen ab und es gibt noch mehr AL. Darunter sind dann wahrscheinlich die, die sich zuletzt über die 40 Std Woche aufgeregt haben.
Man, ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich pro Woche nur 40 Std. arbeiten musste. Das wären wahrlich herrliche Zustände gewesen. Jetzt als Selbstständige mit zwei Firmen im Nacken bin ich froh wenn ich mit 80 h / Woche durchkomme.
Lächerlich.
Gott, dann schinden sie wieder 1,003% mehr Lohn raus, was ist die Folge: die Lebenshaltungskosten steigen um 1,8% oder noch mehr.
Der Blair hat´s schon richtig gemacht.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten