Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 19.11.2020, 21:05 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?

Wir sind vor kurzem umgezogen mit einem Umzugsunternehmen. Insgesamt waren wir mit unseren Helfern plus Umzugsteam 7 Personen.
Habe für alle belegte Brötchen beim Bäcker geholt. Dazu gab es Plätzchen und verschiedene Knabbereien, alles abgepackt. Als Getränke gab es Kaffee, Wasser, Cola, Sprite und Orangenlimonade. War für mich an dem Tag selbstverständlich Essen zu organisieren.
Aber generell ist das bei uns ( Hessen) bei den Handwerkern nicht so üblich. Der Küchenmonteur der unsere Küche vor drei Wochen wieder funktionsfähig gemacht hatte war froh das er ungestört arbeiten konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.