Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.11.2020, 12:49 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?

Ich glaube nicht, dass das in Bayern Brauch ist die Handwerker zu verköstigen, die man bezahlt. Brauch ist es hier aber auf jeden Fall bei freiwilligen Helfern, die ohne Bezahlung im Wengert die Reben kürzen oder eben die Trauben lesen. da ist die Verpflegung Gang und Gäbe. Aber den Handwerkern die mir die Einfahrt pflastern, denen biete ich lediglich einen Kaffee an und lass die Tür offen, damit sie zur Toilette gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.