Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 19.11.2020, 12:57 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?

Hallo,

mein Mann ist Handwerker und er findet, dass es sehr nachgelassen hat, wenigstens zu fragen, ob man ein Wasser oder Kaffe möchte.
Es gibt aber auch Kunden, wo er belegte Brötchen, Süssigkeiten und Kuchen vorfindet, zum selbst nehmen. Je nachdem wie die Kunden so drauf sind, isst er gerne auch mal alles auf ;-)

Viele Grüße aus MV, mein Mann arbeitet aber in S-H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.