Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 19.11.2020, 13:15 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?

Getränke anbieten ja aber mehr nicht. Wozu?
Etwas anders sind natürlich Freunde die helfen, da gibt es Essen keine Frage.

Es kommt aber auch immer darauf an. Angenommen es handelt sich um einen kleinen Auftrag aber aus irgendeinem Grund wird daraus ein ganzer Tag (kennt man ja) dann würden wir auch was organisieren, damit keiner hungern muss. Ansonsten bin ich der Meinung kann man sich Verpflegung selber mitbringen oder in der Pause was holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.