Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.11.2020, 14:31 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?

Ich hab immer was da und frag nach,im Moment nehmen die meisten eher einen Kaffee und was abgepacktes,aber grundsätzlich nehmen sie es auch an.

Vor 5 Jahren hatten wir einen sehr großen Wasserschaden und die Handwerker kamen über 1 Jahr verteilt immer wieder,die haben auch Mal Mittag mitgegessen.
Sonst mach ich Brötchen,Kuchen,Kaffe und Kälte Getränke (da auch wenn ich es sch...finde wegen der Umwelt kleine Flaschen,wer nichts aus meiner Küche möchte kann ja aus der Flasche trinken)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.