Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.11.2020, 14:42 Uhr

Ist es heute noch üblich Handwerker zu verpflegen?@ Assen

Helfer beim Umzug .... das ist doch etwas ganz anderes....

Zumindest wenn es Freunde sind.... da hatten wir auch Suppe, belegte Brötchen, Getränke, Kuchen, etc.

Aber wenn es ein Umzugsunternehmen macht, bin ich eigentlich nicht verpflichtet, denen auch noch ein Mittagessen zu spendieren.

Nein Getränke wie Wasser, Cola, Kaffee... kein Thema....und Plätzchen sollten es auch sein

Wenn uns Privatleute helfen kaufe ich dann auch Kuchen oder was derjenige gerne mag. Kein Thema.

Aber offizielle Handwerker ???? Nein....

Bei uns war mal ein Malertrupp für das Treppenhaus und Küche.... 2 Tage... die Jungs waren echt fix und gut.... die haben Trinkgeld noch zudem bekommen und noch ( da Weihnachten war ) ein kleines Schokoladen-Dankeschön..... einfach weil wir so zufrieden waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.