Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 03.06.2011, 12:34 Uhrzurück

Re: Ist das jetzt Mode ??? Oder der neue Volkssport ???

Hi,

was bei Massenmördern funktioniert, d.h. die Argumente von wegen böse Oma, die dem Dreijährigen dereinst den Lutscher verweigert hatte (überspitzt gesagt), man sei psychisch halt a bisserle da-da oder ach so sonst wie krank (irgendetwas findet sich immer) oder es war einem eben gerade danach, na und? und außerdem sei doch alles schon soooo lange her, warum soll diese kranke Argumentation nicht auch bei solchen Gestalten Anwendung finden?

Schaut Euch Mladic im Moment an - der zieht auch, wie zahlreiche andere vor ihm, die Mitleidsshow ab. Nun dumm, dass sie selbst kein Mitleid mit anderen aufgebracht haben - aber, ich vergaß, das war ja etwas ganz anderes. Noch einmal:

Und zu dem Gekotze von wegen "Ist doch schon so lange her": Es ist definitiv ein Unterschied, ob man seit wahlweise 16 oder über 60 Jahren lebt oder tot ist und noch gerne ein paar Jahre gelebt hätte. Wie gesagt, warum sollten so jämmerliche Totschläger anders argumentieren als Typen, die sich im großen Stil betätigt haben? Beide haben sich zum Herren über Leben und Tod erhoben und beide haben keinerlei Mitleid mit den Opfern und ihren Familien gezeigt. Beide haben willkürlich und verbrecherisch gehandelt und in beiden Fällen sind Menschen tot und die Angehörigen ihrem Schicksal überlassen.

Die Menschheit hat sich seit der Steinzeit keineswegs weiterentwickelt.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten