Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 03.06.2011, 13:11 Uhrzurück

Re: @Caipiranha

Das Ausgangsposting wurde ausschließlich hinsichtlich der zu erwartenden Strafe für die Täter beantwortet, somit werden die Symptome behandelt.

Interessanter wäre zu diskutieren, wo die gesamtgesellschaftlichen Defizite liegen, daß sich Einzelne, wie von Fiametta geschrieben, wie Primaten benehmen, obwohl wir uns in einem Umfeld bewegen, in dem es grundsätzlich für alle die besten Startbedingungen gibt, bei denen immer noch viel zu viele durch das Raster fallen.

Ich rege mich allerdings nicht auf, sondern amüsiere mich über die gängige Doppelmoral und Arroganz, die die Welt auch nicht besser macht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten