Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.06.2011, 12:39 Uhrzurück

Re: @Caipiranha

wahrscheinlich hast du keine Kinder,oder jedenfalls noch keine größeren.Alle Kinder streiten sich mal,da gibt es auch mal ne Backpfeife oder so...warst du im Glaskasten eingesperrt?
Ich habe mein Kind im Vorfeld schon eingetrichtert das es nicht an Mädchen oder kleinere zu gehen hat...die Konsequenz daraus hat gezogen...übrigens war er nicht in seinem Zimmer eingesperrt.

Was wäre passiert, wenn Dein Sohn das "jüngere" Kind unglücklich erwischt hätte?
Genau für sowas muß die Schule eine Aufsicht sicher stellen damit nix passiert.Ich verstehe jetzt nicht wie man einen Haufen Jugendlicher die einen Tod schlagen mit einem 9jährigen Kind was unter Aufsicht stehen sollte vergleichen kann...
Und wenn er in 7 Jahren sowas macht muß er auch mit den Konsequenzen leben...ich hoffe natürlch das sowas nie passiert,aber welche Mutter eines Mörders dachte schon daran einen Mörder großzuziehen...was mal kommt wissen wir alle nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten