Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 21.01.2015, 9:58 Uhr

Isch kann es ned mehr hörn

Mein Gott, natürlich sind die Anführer des Ganzen (mindestens) Rechtspopulisten (und die Hälfte davon zwielichtige Gestalten). Da braucht es keine Facebook-Einträge um dies jetzt schonungslos aufzudecken. Da sind auch ein Haufen Wendeverlierer dabei, die Angst vor dem sozialen Abstieg haben die dort mitlaufen und ein Ventil suchen. Das Ganze war auch noch lokal begrenzt. Und dann dieser depperte Namen.

Mein Gott, harmlos. Lasst se laufen, davon geht die Welt nicht unter. Wäre nicht diese vollkommen überzogene Berichterstattung - mit Einladung ins Fernsehen zur besten Sendezeit - dann würde sich das im Eldsande verlaufen. Oder hätte sich nach Köln schon verlaufen. Aber nein, und da bin ich bei Danneberg (s.u.) man hatte jetzt so ein schönes Feindbild in einer komplexen Welt, da müssen alle nochmal Flagge zeigen und feste druff.

Super. Jetzt haben wir vielleicht 30 oder 40,000 die da mitlaufen. Ganz toll gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.