Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.01.2015, 8:24 Uhr

Re:Für solche Menschen nur eine andere Art von Protest

1 Stufe weiter wäre dann die AfD wählen *seufz*,

Nein mal ehrlich , ich denke auch ,dass das viele gefrustete Mitläufer sind und genau da könnte man ansetzen -eine Richtung zeigen wo das große Ziel liegen könnte!
(Und nicht wie uns blöde 300Muddis und Erzieher auf 2018 vertrösten! Denn das frustriert wirklich!) Sächsische Kommunalpolitik ist zäh wie Kaugummi , man sagt lieber ab, bevor man sich bemüht! Man will ja keinen vergraulen, der wichtig(er) sein könnte!)

Wenn die Mehrheit nicht ganz so helle ist , sollte man sie eben GERADE an die Hand nehmen und führen, ohne politischen Kindergarten! Das nutzt Bachmann und Co nur aus!

Man muss auch eingestehen , dass es solche Menschen gibt...nicht jeder ist ein Vorreiter seiner Zeit und viele wollen "fertige Lösungen" !
Auch weil Ihr eigenes beschissenes Leben ,durch äußere Umstände , keine Zeit zum nachdenken lässt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.