Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.01.2015, 11:41 Uhr

Re:Für solche Menschen nur eine andere Art von Protest

Die Mehrheit (welche Mehrheit???) muss "an die Hand genommen werden", braucht "fertige Lösungen" (einen Führer vielleicht?) und ist zu dumm, um wenigstens wählen zu gehen? Du hast ja eine Meinung von den Deutschen...

Zeigen, wo das große Ziel liegen könnte? Die großen Ziele gibt es doch - Integration, Frieden, Grundeinkommen, Mindestlohn, Europa ja, Europa nein, es werden doch von allen möglichen Seiten Ziele genannt.

Die Leute, die du beschreibst, wollen keine großen Ziele, die wollen schnell MEHR Kohle als jemand anders, wollen auf keinen Fall was abgeben und erkennen keine großen Zusammenhänge, wie soll eine demokratische Partei z.B. die "an die Hand nehmen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.