Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.01.2015, 13:00 Uhr

Einstein, ...

Soso, du denkst meine Zitate weiter und schiebst deine Gedanken mir in die Schuhe?
Interessant!

Übrigens marschiert am 29.1. die Pegida-Vogtland durch Ölsnitz. Das ist bei mir "ums Eck".
Dafür, dass das so gar keine Menschen mit rechten Gedankengut teilnehmen, muss ich mir die Frage stellen, warum ausgerechnet Frank Franz der "Führer" dieser Veranstaltung ist.

Mir kommt schon wieder das Frühstück im Schwall hoch!
Aber, man soll die besorgten Bürger ja ignorieren, dann hören sie auf.....

http://vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/cms-nachrichten/vogtland/oelsnitz-pegida-vogtland-laedt-zu-vortrag-mit-npd-chef-.html&html2pdf_sumbit=1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.