Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.07.2011, 11:36 Uhr

In festlicher Atmosphäre ...

Der letzte vergleichbare Ball war wohl irgendwann in den 80ern. Fotos habe ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Die Auskünfte der Elternvertreter oder Lehrer gingen eher Richtung "chic aber leger". das war aber bevor die Einladung kam.
Mein Mann kommt nicht mit, der weilt derzeit weit weg in Asien. Aber, wir passen ohnehin nie zusammen, kleidungsstilmäßig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.