Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 11.07.2011, 22:29 Uhrzurück

ah ok. für dich

wollte gerade fragen, für dich oder die schülerin...
gehste zu karstadt, schauste bei den kleidern in der festlich abteilung gezielt nach der marke "she" - perfekt. nicht zu teuer, schick, mein favorit für hochzeiten (als gast...) und nachdem in den letzten jahren ständig jemand heiratete, und ich seit 2007 dauerschwanger oder -stillend war, hab ich von 38 bis 42 einige kleidchen von she hängen... das letzte gerade samstag gekauft, 30 EUR, perfekt. ich suche gerade parallel schuhe (online) - habe zwar im keller sicher ein paar das farblich passen würde (da ist mein schuhlager) aber der ist mit kindersachen verbarrikadiert...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten