Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2011, 22:29 Uhr

ah ok. für dich

wollte gerade fragen, für dich oder die schülerin...
gehste zu karstadt, schauste bei den kleidern in der festlich abteilung gezielt nach der marke "she" - perfekt. nicht zu teuer, schick, mein favorit für hochzeiten (als gast...) und nachdem in den letzten jahren ständig jemand heiratete, und ich seit 2007 dauerschwanger oder -stillend war, hab ich von 38 bis 42 einige kleidchen von she hängen... das letzte gerade samstag gekauft, 30 EUR, perfekt. ich suche gerade parallel schuhe (online) - habe zwar im keller sicher ein paar das farblich passen würde (da ist mein schuhlager) aber der ist mit kindersachen verbarrikadiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.