Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 11.07.2011, 22:44 Uhr

ah ok. für dich

Ja, für mich. Finde es persönlich sehr schade, wenn das Schulfest wirklich so "hoch aufgehängt" wäre. Ich feiere super gerne, aber doch lieber in legerer Kleidung. Was passendes für so eine Feier habe ich auch nicht im Schrank, obwohl da das ein oder andere nette Kleid hängt. Zum Glück habe ich auch für keine der vielen Hochzeiten auf denen ich war ein Abendkleid benötigt.
Hm, ich denke nicht, dass ich mir für diesen Abend ein Kleid kaufen werde. Die Feier ist für mich nicht so wichtig, ist nicht meine Schule, sondern die meiner Tochter und die möchte eigentlich auch nicht hin. Bislang habe ich versucht sie umzustimmen. Aber, ich glaube, diesbezüglich stelle ich meine Aktivitäten lieber ein :-)
Ich werde mich noch mal bei alten Schulhasen umhören, ob wirklich eine festliche Kleidung angemessen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.