Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.07.2011, 7:36 Uhr

In festlicher Atmosphäre ...

Für Protestaktionen solcher Art bin ich dann doch zu alt :-). Ich habe nur keine Lust mir für einen solchen Abend extra ein Kleid zu kaufen, dass ich vmtl. nie mehr tragen werde. Hinzukommt, dass die meisten Eltern aus der Klasse meiner Tochter, mit denen ich etwas näher bekannt bin, bereits dankend abgesunken haben u. ich so nicht sehr viele Menschen auf dem Fest kennen werde, schon gar nicht welche, die ich jetzt unbedingt (wieder-)sehen möchte. Töchterchen (13 J.) und ihre Freundinnen wollen eigentlich auch nicht auf den Ball. Wäre die Kleidungsfrage unkomplizierter hätte ich die Mädchen schon noch überredet sich das Ganze mit mir mal anzuschauen (wenn's doof ist kann man ja jederzeit gehen)...
Naja, vielleicht stellt sich ja auf dem Schulfest vor dem -ball die Kleiderfrage noch mal ganz anders da. Hübsche Sommerkleider und -röcke habe ich genügend :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.