Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.03.2014, 19:27 Uhr

ich verstehe das so...

er ist nicht mehr manager des fc bayern, sondern vorsitzender des aufsichtsrats.

es ist nur meine persönliche meinung, aber ich habe einfach nicht das gefühl, dass es ihm rein ums geld und ums verdienen ging. ich habe mich mit ein paar leuten aus der finanzbranche (broker, fonds-manager, trader) unterhalten. einhellig kam die info, dass es wie eine sucht ist, vor der kiste zu sitzen und zu handeln, geld zu verdienen, zu investieren. vielleicht wollte er mit der vertuschung verhindern, dass man seine zockerei bzw. die sucht danach entdeckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.